Wo liegt babylon !!!!

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Don Jul 4 14:00:37 CEST 2002

Also ich zähle Österreich schon zum Balkan, schliesslich beherrschte die
Habsburger Monarchie ja weite Teile des Balkans und die Türken stürmten
nicht umsonst anno 1683(?) bis nach Wien, wo sie vernichtend geschlagen
wurden und uns den Kaffee zurückliesen.

Wer durch Wien wandert wird auch anhand der Architektur feststellen, dass
viele Einflüsse des Balkans vorhanden sind, erst recht, wenn man zum
Neusiedlersee oder etwas weiter südlich nach Ungarn zum Plattensee
hinausfährt ;-)

Gruss Marco