access denied 550

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Die Jul 2 13:58:50 CEST 2002

Ich habe gerade mal in den RFCs nachgeschaut, dort wird als Error 550
folgendes Problem beschrieben...

550 (501) bad pathname syntax or ambiguous

Da ich gesehen habe, dass es zwei Ordner H”rspiele gibt, einen klein
geschrieben, ein anderer in Grossschreibung, tippe ich auf den
ambiguous-Error...

Gruss Marco