Kaufausgabe Van Dusen - irgendwann

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Die Jul 2 00:39:55 CEST 2002

>Von einer Van Dusen Kaufausgabe Van Dusen gibt es im Mom noch nichts zu
>berichten - steht aber auf der Planung. Er meinte
>übrigends Van Dusen würde keine grösseren rechtlichen Probleme beim Release
>machen. (Freu!)

Also "keine größeren rechtlichen Probleme" halte ich - leider!! - für ein
extremes Gerücht.
Stephan Fritz hat ja schon des öfteren von den Schwierigkeiten (und Kosten)
wegen der Musikrechte berichtet.
Ich fürchte mal, dies ist nicht einfach so von der Hand zu weisen....

Hat der Herr Bienert auch erwähnt, WARUM es keine Probleme bereiten
sollte???? (Abgesehen davon, daß PvD offenbar ohnehin nicht ganz oben auf
der Prioritätenliste steht, so daß sich die Begeisterung ohnedies in Grenzen
hält...)

Ciao

Matthias