AW: Wo liegt Babylon?!?

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Mon Jul 1 10:01:34 CEST 2002

Hallo,

Also bei der Grauzone habe ich immer Skandinavien im Hinterkopf. Ich
kann es nicht beschwoeren, aber soweit ich weiss, wird da immer von
ziemlich viellen Fjorden gesprochen - und das engt die Wahl schon
ziemlich stark ein.
Wegen den Unpaesslichkeiten der Babylonkarte muss man noch sagen, dass
der Zeicher zu dem Zeitpunkt noch gar nicht alle Joansfolgen gehoert
hatte - daher gibt's ein paar "Fehler".
Aber vielleicht hast Du Lust, auch eine Karte nach Deinen Vorstellungen
zu machen?

Ciao
   Alexander