[PvD] - Vorschlag

Sebastian Habeker sebastian at habeker.net
Mit Jan 30 16:19:40 CET 2002

> Wie wäre es, wenn man bei jeder eMail an die van Dusen Liste "[PvD]" am
> Anfang der Betreffzeile schreibt ? So denke ich immer: "Wuss ? Wer ist der
> denn ? Hä ? Virus ? Ahhhh! Van Dusen Liste...."

Vielleicht kann das die Software der Liste erledigen. In anderen
Listen funktioniert das auch, z.B. die PHPEdit Mailingliste setzt bei
jedem Betreff ein [PHPEdit Support] davor, bzw. zwischen Re: und
den Betreff und sorgt außdem dafür, daß es nur einmal drinsteht.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr, wer die Liste verwaltet, aber er wird
sich schon melden ;-).

Sebastian

P.S.: Außerdem wäre es ganz nett, wenn die Software die Reply-To
Adresse auf die Liste setzen würde ... sonst schick ich die Replys
immer erst persönlich bevor ich's merke.