Re: Hörspiele - wo?

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Mon Jan 28 11:11:31 CET 2002

> nicht schlecht. Was ist das für eine Marke, bzw. wie heißt das Ding?
> Kann der auch MP3?

Ich dachte, das wuerden alle CD-Player machen.
Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Becker Mexico gekauft - ist zwar nicht
unbedingt die billigste Loesung, aber man bekommt dafuer auch das beste
Autoradio, das es gibt. Ich werde mir wohl nie wieder ein neues Radio kaufen
muessen (ihr kennt doch die Geschichte von Hauptmann Mumm und den Stiefeln - Terry
Pratchett)...
OK, mp3 gab's damals noch nicht...

Meine Empfehlung: bei eBay gibt's guenstig Gebrauchte...

--
Ciao
   Alexander

http://www.gmx.net