AW: jonas film

Sean Durkin sean at durkin.de
Don Feb 28 14:30:25 CET 2002

> ARGH! Hoechststrafe! :) Ernsthaft: Ich stimme Thomas zu, wenn, dann sollte
> fuer einen Film eine eigene Geschichte geschrieben werden; der Versuch,
> eine bestehende zu verfilmen, kann eigentlich nur schiefgehen... Hat
> eigentlich jemand im Internet was dazu gefunden? Meine Suche blieb bisher
> erfolglos...
Also ich kann mich dumpf entsinnen, dass hier schonmal jemand sowas erwaehnt
hat, und da war die Rede von einer Mischung aus Real- und Trickfilm, glaube
ich... Ich kann mich aber irren...

Uebrigens hat der BR mittlerweile eine ansehnliche Jonas-Seite:

http://www.br-online.de/film-fun/thema/jonas/jonas.shtml

Wo wir's doch neulich auch von Jonas' Aussehen hatten, da ist auch eine
Beschreibung drin:

"Nicht mehr jung. Um die 40. Gross, aber kein Riese.
Gutaussehend, aber kein Schoenling.
Durchtrainiert, aber kein Bodybuilder.
Ansonsten eher unauffaellig.
Oft melancholisch.
Lacht selten.

Kleidung: Trenchcoat

Waffen: Smith & Wesson. Laserstrahler. Neurofreezer."

cu,
Sean