AW: jonas film

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Feb 28 01:57:49 CET 2002

Jonas WIRD gerade verfilmt.....
Mehr Infos darf ich nicht geben.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-van-dusen at astro.physik.tu-berlin.de
[mailto:owner-van-dusen at astro.physik.tu-berlin.de] Im Auftrag von
TheMaverick at TheMaverick.de
Gesendet: Donnerstag, 21. Februar 2002 12:12
An: Michael Koser Mailinglist
Betreff: jonas film

ich weis net ob ich damit wieder anecke aber ich fänds klasse wenn jonas
verfilmt werden würde

charakter - schauspieler
jonas = Bruce Willis (siehe "fünftes element" und hutson hawks") sam =
stimme von axel folley (beverly hills cop)

allgemeine darstellung der stadt evtl mischung aus "vernetzt" (die
slums) und "das fünfte element" (die grossstadt, innenstadt)

fänd ich ziemlich klasse aber leider werden sich diese beliebten
hollywood stars sich leider nie mit "kleinen fischen abgeben" ... schade
eigentlich...

grüße
The Maverick

PS: postet doch eure gedanken zur page ins forum auf der page .. dann
hab ich alles zusammen und muss nicht erst die mailsduchsuchen wenn ich
die bemerkungen, ideen und verbesserungsvorschlge suchen will..

E-Mail von TheMaverick
No Risk, No Fun - No Brain, No Pain

E-Mail: themaverick at themaverick.de
Homepage: http://www.themaverick.de