AW: Re[2]: Wie sieht Jonas aus?

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Mon Feb 25 15:18:34 CET 2002

Sam-2 ist fuer mich ein kleiner grauer Kasten (ok, mit Raedern) ohne
Display - er kann ja sprechen. Ich denke, er hat so die Groesse einer
Zigarettenschachtel (dummer Vergleich von einem Nichtraucher, aber
passt! ;-) ).
Wenn man die Entwicklung Nanocomputern anschaut, waere das sogar
ziemlich bald denkbar. Vielleicht nicht in der (von DlD)
vorgeschriebenen Zeit, aber vielleicht in 6-8 Jahren? (Nur
Hardwaremaessig - von der kuenstlichen Intelligenz sind wir noch ein
wenig weiter entfernt!!! ;-) )

Naja und "Sam-1 ist eine Festung", die nur ein paar Kratzer kriegt, wenn
man sie oeffnen will. Schaut wahrscheinlich auch nicht besonders aus,
der Vergleich mit einem Server passt, denke ich. Wahrscheinlich ist er
aber entweder in der Wand oder im Schreibtisch integriert...

Ciao
   Alexander