Wie sieht Jonas aus? Sam?

Sean Durkin Sean at durkin.de
Mon Feb 25 12:06:47 CET 2002

> Andere Frage.
> Wie sieht Sam aus?
Mona sagt in "Virtuella" was von wegen "Ein richtiges kleines Männlein,
kann ich mit ihm spielen?". Das fände ich persönlich vom Design her aber
etwas unpraktisch...
Richtig beschrieben wird er glaube ich nirgends... Nur halt
das "Taschenformat"... es wird mal erwähnt, daß er ein Metallgehäuse hat
(ich glaube in "Euromüll"), und ein Display, auf dem er seinem Herrn
gelegentlich den Weg zeigen kann. Einen Laser und Geigerzähler hat er auch
eingebaut ("Eurobaby"), und später bekommt er eine mobile Einheit mit
Rädern zum Rumfahren...

Also ich könnte mir gut was in der Richtung der heutigen Handys vorstellen,
das wäre wohl am realistischten. Da muß halt noch Einiges bzgl. der
Klangqualität, Akkulaufzeit und Reichweite getan werden. :) Und soviel Zeit
ist da gar nicht mehr... Wann hat Jonas ihn gekauft? 2004, 2005? Und zu dem
Zeitpunkt war er ja schon ein Auslaufmodell...

cu,
Sean