AW: Drei Fragen in die Runde

broeckerbaum broeckerbaum at yahoo.de
Fre Feb 22 18:23:29 CET 2002

Es gab noch ein Hörspiel, wenn das nicht gar der Teil einer ganzen Reihe
gewesen ist... "Die Iden des März" eine Art "Live Radio Reportage" aus dem
alten Rom, ähnlich der zur gleichen Zeit vom SFB produzierten Serie "Report
vor Ort". Handelt von der Ermordung Cäsars, durchsetzt mit Kochrezepten,
Nachrichten aus der Gesellschaft und natürlich aktuellen Berichten der
Reporter. Leider habe ich nur den letzten Rest auf einer ziemlich alten und
miesen Mono Kassette.
Hat irgendjemand die komplette Sendung?
Waren das mehrere Teile?

Zum "Look" von Jonas: auch mir fiele einzig und allein Bruce Willis ein, das
liegt wahrscheinlich an dessen im Grunde melacholischen Image, mit
martialischer Durchschlagkraft, wenn es denn sein muß. Allerdings nicht im
Trenchcoat, bitte. Mit Hemd/Pullover und "worker"Jeans im heutigen Stil
dürfte er in einer Welt, da man bunte Kreise auf allen vier Backen trägt
altmodisch genug sein, oder?

Natalie.

 Was gibt es als HSP noch von Michael Koser außer

  PvD 1-79
  PvD Veranstaltungen 1-4
  DlD 1 - heute
  Film Noir