Kennung fürd Filterregel....

lukas zimmer luke at buck-rogers.de
Fre Feb 22 13:20:48 CET 2002

moin an alle erstma!!
hätte ne frage, die gleichzeitig eine aufforderung darstellen soll...
das war ja schon öfters im gespraech aber wude immer fallengelassen,
warum weiss ich auch nicht, da die idde wirklich gut war...
koennen wir uns bitte bitte auf irgendein kürzel einigen, das im "betreffanfang" steht?
dann kann ich endlich mal filtern, die mails werden von tag zu tag mehr,
und so nervt mich das immoment tierisch, meine mails, die auch geschäftlicher natur sind,
zwischen den ganzen anderen raussuchen zu muessen.
ich bin in mehreren boards und lists,
aber das hier ist die einzige die ich echt nicht filtern kann, oder ich
müsste die einzelnen personen immer eintragen, was nicht minder eine arbeit ist.
mein vorschlag wäre hierzu einfach [MKoser] text

wär das was oder eher nicht?
das kürzel ist doch auch echt egal, nicht das ich hier jetzt ne ellenlange diskussion
anzettele, die um die kürzel geht, was wer besser findet.

danke und gruss    lukas