DLD: Wie sieht Jonas aus?

Bernd Neuner bn at eduart.com
Don Feb 21 16:30:58 CET 2002

At 13:30 Uhr +0100 21.02.2002, A. Kohn wrote:
>Da ich davon ausgegangen bin, dass Babylon auf ehemals deutschem (oder
>zumindest deutschsprachigem) Gebiet liegt (weiß eigentlich jemand, wo genau?):

Hierzu gab es mal eine längere Diskussion, und einer Lage innerhalb
von Deutschlands erschien allen logisch.

Auf unserer Karte "Die Welt 2008"
(http://devnull.linux-future.de/~jonas/) liegt es ungefähr bei
Frankfurt.
Michael Koser weiss es jedenfalls selbst nicht.

>weiße Hautfarbe. Glattrasiert, keine besonderen Kennzeichen. Ich denke, die
>Mädels fliegen eher auf ihn (wenn's denn wirklich so viele sind),
>weil er Detektiv
>und deshalb aufregend ist und darüber hinaus aufmerksam, rücksichtsvoll
>usw., im Falle Judith sicher auch wegen gemeinsamer Interessen
>(antike Videos mit
>Bogie und Konsorten), als weil er so unglaublich toll aussehen würde.

Das denke ich auch.

>Kilo anfressen (siehe »Insider«). An deutschen... Vielleicht Król, der hat
auch den Brunetti gespielt, den ich mir so ähnlich vorstelle,

Das ist richtig, der literarische Brunetti dürfte Jonas nicht
unähnlich sein. Aber Król passt zu beiden nicht. Finde ich.
(Insbesondere nicht seit "Wir können auch anders".) ((War sowieso
eine grottenschlechte Verfilmung.))

Bernd