In Frieden (Versuch)

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Mit Feb 20 23:17:40 CET 2002

Hi @ all,

schön, wir haben jetzt alle Argumente "pro & contra Maverick" ausgetauscht...

Was mir dabei bleibt (als Fazit):

VIELE haben sich in der Wortwahl nicht eben "toll" benommen.
Das Ganze wird viel zu sehr aufgeblasen.

Laßt uns einfach ein bißchen an dieser ganzen unsinnigen Mailflut "sparen".
Was Maverick INHALTLICH zu sagen hat, soll er sagen (Soll jetzt nicht gnädig oder herablassend klingen.); wen's interessiert, der geht auf seine Page.

Und für die Liste verordnen wir uns alle ein wenig Ruhe in dieser Sache.

Ich fand's bislang sehr sehr angenehm, daß in der Liste primär VD/Koser-Themen behandelt werden. Wenn ich jetzt jeden Tag über 20 Mails mit allgemeinem Geschwafel über Nettiquette, Rechtschreibung und sonstiges kriege, steige ich aus.
Wäre furchtbar schade.

Ciao

Matthias