community page

Nils Mehlhorn n_mehlhorn at t-online.de
Mit Feb 20 22:35:17 CET 2002

Also, ich finde einige Reaktionen von MailingList Teilnehmern auch unter
aller Sau. Beschweren sich über die Art von Maverick (die ich übrigens gar
nicht schlimm fand), und legen dabei eine Art an den Tag, mit der sie sich
im 'realen' Leben wahrscheinlich schon längst Feinde gemacht hätten.

@The Maverick: Schreib normal weiter und mach es so wie du denkst - wenn
hier Neulinge unerwünscht sind, dann sollte man diese Liste nicht öffentlich
machen. Ich bin schon ne Weile dabei, merke aber erst jetzt wie eingenommen
einige hier von sich sind.