The Fantastic Maverick

patrick m patrick-m. at gmx.net
Mit Feb 20 21:02:54 CET 2002

... ich schließe mich der Meinung von K. Spengler an und möchte darum
bitten, das "The Maverick" hier endlich mit dem wirklich unerträglichem
Geschreibe aufhört. Es ist nicht mehr zu ertragen.

Ich meine das wirklich ernst.

Und wenn einige noch unserem neuen Freund Beifall klatschen und ihn
ermutigen so weiterzumachen, dann werde ich um "Entlassung" aus der Liste
bitten.

Es schon erstaunlich, wie "die Liste" es zuläßt, daß sich hier einer
dermaßen so "deplaziert" produzieren kann.

Es geht letztendlich auch wirklich nicht um irgendjemanden seine
Rechtschreibschwäche oder ähnlichem . Das Problem liegt bei "The Maverick"
ganz offentsichtlich "sehr viel tiefer" .

Nochmal einmal für "The Maverick" zum mitlesen :

1. Es geht nicht an, daß Du gegen diejenigen Menschen "Gift" versprühst, mit
welchen Du auch im realen Leben nicht klarkommen würdest.
2. Es gibt hier KEINE Lösung für Dein Problem - das ist sicher.
3. Die Liste war bis vor kurzem ein sehr friedlicher "Verein".

Dies alles schreibt Dir ein Mediziner des zweiten Bildungsweges, welcher
auch schon arbeitslos war und trotzdem mit  Freunden - aus ganz
unterschiedlichen "sozialen Schichten"- gut klarkommt.

Aber Du "motzt" hier grundlos herum und kannst es offentsichtlich überhaupt
nicht ertragen, wenn man Dich bittet, die grundlegenden sozialen
Umgangsformen zu beachten.

Kritik ist nicht immer "rumgemotze"..... Man sollte auch in der Lage sein,
zwischen den Zeilen zu lesen - ohne ein "Studierter" zu sein.

Schönen Gruß noch an den Astrophysiker !

Gruß an Alle,

Andreas ( und hoffentlich noch nícht ganz so gaga....)