AW: Gregor Schatz alias Johnatan und den rest der welt (liste)

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Mit Feb 20 16:56:50 CET 2002

naja ich kenn jemanden der annähernd so ist
klein = 165 cm
klug = 1,0 gym anschluss ... geht in richtung atomphysik
und selbstherrlich ohne ende
er hats soweit gebrahct das er nach 2 jahren bei mir hausverbot bekommen hat
weil er sich grundsetzlich für was besseres gehalten hat...
besonders meine sprache (die hier ja auch im geschrieben erfassbar ist)
hat ihn öffters dazu angeleitet meine wenigkeit herrunter zu ziehen

aber das nur nebenbei ...

dann will ich mal mit diesem "debile Geschwafel" aufhören
danke das ich jetzt auch weis mit wehm ich nicht mehr zu reden brauch

The Maverick

E-Mail von TheMaverick
No Risk, No Fun - No Brain, No Pain

E-Mail: themaverick at themaverick.de