an alex

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Die Feb 19 20:20:07 CET 2002

ich habe versucht meine schriftlichen bemerkungen mit mimiken mehr ausdruck
zu verleihen
wenn ich zb. schreibe " du bist ein arsch ;)" dann heist das ;) wohl ganz
genau das es ein scherz war oder nicht richtig ernst gemeint wurde. aber ich
wurde beschimpft das ich nur mit smyleys um mich schmeisse.
das bedeutet ganz eindeutig das diese person nicht das geringste interesse
hat meine ausdrücke genauer zu erkennen.

ich darf keine smyles verwednen ... und meine ausdrucksweise war nie
besonders ausgeprägt daher war soetwas vorrauszusehen...

also wenn ihr mir meine smileys gnädigst entschuldigen wollt dann werden
meine kommentare auch niemanden mehr verletzen.

ICH HABE SEHR GROSSEN RESPEKT
vor den bisherigen homepages über koser & CO.

grüße
The Maverick

E-Mail von TheMaverick
No Risk, No Fun - No Brain, No Pain