Maverick

Andreas Kohlheim A.Kohlheim at gmx.de
Die Feb 19 09:53:51 CET 2002

Hallo,

jetzt melde ich mich auch noch zu Wort. Zunächst mal hat uns das Engagement
von Maverick viel "traffic" beschert, leider auch unnötigen ("Geschimpfe").

Mit dem, was Carsten zuletzt schrieb stimme ich überein:
> da kommt mal einer, der etwas für die Gemeinschaft unentgeltlich
> tun will und der auch noch sein Handwerk versteht [...]
>
> Ich fühlte mich jedenfalls von Maverick nicht angegriffen, obwohl
> meine Van-Dusen-Homepage sicherlich die langweiligste ist, aber
> immerhin jetzt wieder aktuell und die älteste zum Thema!
>
> Eine schöne, gepflegte Community-Page wäre doch eine tolle Sache
> [...]

Allerdings kann ich auch ein bißchen "die anderen" verstehen, die lieber
(nur?)
die mailing liste haben. Mir geht es halt auch so, daß ich jeden Tag viele
und
zu viele e-mails lesen muß. Da ärgert es mich auch, wenn unnötiges Zeug
verbreitet wird. Ich bitte hier einfach auch mal um ein bißchen Verständnis
für die, die nicht mehr so viel Zeit für ihre Hörspielleidenschaft haben.
Das Engagement von Sebastian "the Maverick" finde ich trotzdem gut
und respektiere seinen Einsatz. Gerade für die, die Jonas nicht im Radio
hören können - oder, wie ich, bereits seit den Ursendungen begeistert gehört
haben - finde ich die Unterhaltungsgruppe gut und sinnvoll. Es freut mich
einfach, daß sich wesentlich jüngere (so scheints mir), als ich und
vermutlich
"die anderen", auch für etwas begeistern, was mich seit jungen Jahren
begeistert. Allein das ist doch super!
Also, lieber Sebastian, mach' doch Deine Unterhaltungsgruppe und allen die
sich daran beteiligen wollen wünsche ich dabei viel Spaß und freu' mich, daß
Euch die Hörpiele so gefallen.
Ich werde mir die pages nur eventuell mal ansehen und bei der Liste bleiben.

In der Hoffnung, daß wir uns alle wieder beruhigen und uns den Themen
zuwenden,
die uns eigentlich interesieren
Viele Grüße
Andreas