[Fwd: AW: fragen ???]

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mon Feb 18 11:14:00 CET 2002

TheMaverick at TheMaverick.de wrote:

Hast du eigentlich auch einen richtigen Namen? Mit anonymen Pseudos rede
ich nur ausgesprochen ungerne.

> was soll ich auf den seiten ?
> ich war ja und die sind leider totlangweilig
> ohne system, ohne style, und ohne die möglichkeit sich auszutauschen
> die mailingliste ist schön und gut ABER
> man darf nicht sagen was man will.
> dafür dachte ich mach ich uns eine gescheite community page mit grossem
> forum bereich.

Es gibt nichts unkomfortabeleres als ein Webforum. Und was verstehst du
"style"? Es kommt doch in erster Linie auf die *Information* an. Und diese
muss einigermaßen übersichtlich strukturiert sein. Irgendwelches buntes
Geflimmere, u.U. gar mit Flash-Spielerein sind schlichtwegs überflüssiger
Ballast für Leute, die Inhaltsleere übertünchen wollen.

Jan
--
"They that give up essential liberty to obtain a little temporary safety
deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin)