[OT] Aktion ohne Fahnen

JonasnurJonas at aol.com JonasnurJonas at aol.com
Sam Feb 16 20:39:43 CET 2002

Ich wollte nur mal zwanglos in die Runde fragen ob vielleicht jemand der
Lesenden im Besitz eines Tonträgers ist, der als Ton das Hörspiel mit dem
Namen "Aktion ohne Fahnen"  (hr 1958) trägt?
Wenn dem so wäre, würde ich an denjenigen die Frage anschliessen ob man sich
irgendwie einigen könnte, sodaß ich hinterher vielleicht auch eine Kopie
dieses meisterlichen Werkes besitzen könnte.
Im Server konnte ich aus, mir nicht einsichtlichen, technischen Gründen nicht
kramen, man mag mir also verzeihen falls es sich dort bereits befindet... ich
wusste es nicht besser!!!

schonmal mit Dank!!!

Henning