AW: Frage: BBC 7 - Ellis Peters - Cadfael

jsg jsg at gmx.de
Die Dez 31 07:24:40 CET 2002

Vielen Dank - super!

Viele Grüße
Jens

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-van-dusen at astro.physik.tu-berlin.de
[mailto:owner-van-dusen at astro.physik.tu-berlin.de] Im Auftrag von Walter
Vermeulen
Gesendet: Montag, 30. Dezember 2002 22:45
An: van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de
Betreff: RE: Frage: BBC 7 - Ellis Peters - Cadfael

Ich habe neulich auch BBC 7 entdeckt.

Ich versuche es Morgen auf zu nehmen.

Walter

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: owner-van-dusen at astro.physik.tu-berlin.de
[mailto:owner-van-dusen at astro.physik.tu-berlin.de] Namens jsg
Verzonden: maandag 30 december 2002 17:47
Aan: van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de
Onderwerp: Frage: BBC 7 - Ellis Peters - Cadfael

Hi,

heute mal eine Bitte zu englischsprachigen Hörspielen. Zur Zeit läuft in
BBC 7

(online über http://www.bbc.co.uk/radio/aod/bbc7.shtml

zu empfangen) aus der "Bruder Cadfael"-Reihe von Ellis Peters "Monk's
Hood" in fünf Teilen (jeweils 14.30 - 15.00 dt. Zeit, Wiederholung 21.30
- 22.00 Uhr).

Nimmt das vielleicht außer mir noch jemand auf? Ich kann morgen
(31.12.02) leider den 2. Teil nicht aufnehmen, weil ich den Rechner
nicht zwei 'Tage ohne "Aufsicht" laufen lassen möchte.

Falls jemand den ersten Teil noch benötigt, den habe ich (ist
senderseitig alles aber max. 44 kB/s, deshalb für den Server wohl
ungeeignet, oder?).

Alles Gute für das neue Jahr (speziell auch an den unermüdlichen Stephan
Fritz) und auf einen neuen "van-Dusen"

Gruß

Jens