Upps ...

Gerrit Donat lakai.pb at t-online.de
Mon Dez 30 14:03:11 CET 2002

re...

Monday, December 30, 2002, 1:41:19 PM, schrieb Markus:

> "Der stolze neue Stadtbesitzer kann nun durch sein ehemaliges
> Goldgräberstädtchen schlendern, [...] sich einen Lachs aus dem Van Duzen
> River holen und von der alten Brücke spucken [...]."

> Professor, Professor, dabei haben Sie sich doch eigentlich kaum in
> Kalifornien aufgehalten, wenn ich mich an Hatchs Beschreibungen recht
> erinnere ... Schlummert da etwa ein nicht erzählter Fall!? :-)

Spannend...Ich weiss zwar nicht, wie sehr Koser der Prof.Dr.Dr.Dr. am Herzen
liegt, aber ich kann mir vorstellen, dass er sich über diese Info
freuen würde...Vielleicht beglückt er dann die Welt, wenn der Traum
einer ersten Neuproduktion in Erfüllung gegangen ist, noch mit einem
Fall ais dem sonnigen Kalifornien...

Schöne wäre es wohl

In diesem Sinne

Gruss