Re: Wäre es evtl. möglich...

Detlef Wirsing detlef.wirsing at t-online.de
Sam Dez 28 03:56:12 CET 2002

Markus Barnick schrieb am 28 Dec 2002:

[...]
> Danke. Endlich mal einer, der mich versteht :-)

Ich hatte es schon so verstanden, wie du es meintest. Trotzdem oder
vielleicht gerade deswegen fand ich es deplatziert. Alles was dafür
gebraucht wird, ist bereits vorhanden. Solch gute Sprecher mehr oder
weniger blöde Sätze ablesen zu lassen beweist nur, dass die Liste
nicht in der Lage ist, selbst etwas in dem immensen Datenbestand zu
finden. Wie peinlich.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing