Richtigstellung ;-)

Gernot Samhammer gs at platform.de
Mit Dez 4 18:18:09 CET 2002

Hallo Jens,

Du fühlst Dich nicht ganz zu Unrecht unschuldig, denn den betreffenden
Thread "Aufnahmequalität" (mit den Antworten von Detlef und mir) hat Michael
begonnen!

Dagegen hast Du den "Mörder bei Mme. Tussaud" hier eingebracht.
(dafür könntest Du Dich allerdings schon ein klein bisschen schuldig fühlen)
;-))))

Und mischa hat den "Lame 192 - doppelt schnell" aufgemacht.
(sicherheitshalber hat er gleich dazugeschrieben, daß es OT ist - allerdings
verstehe ich nicht, warum er nicht die Server-Liste benutzt hat)

Muß also bei dieser plötzlichen Häufung irgendwie in der Luft gelegen
haben...  :-))))

Was die "manchmal problematische" Listentrennung angeht, war ich (u.a. aus
diesem Grund) ja dagegen.
Aber es wurde eben so entschieden und nun müssen wir damit zurechtkommen.

In diesem Sinne - nix für ungut!

Schöne Grüße,
Gernot