Spendenstand

Kai-Uwe Ekrutt ekrutt at planet-interkom.de
Sam Aug 31 17:42:33 CEST 2002

Hallo Stephan,

hinsichtlich der Spendenaktion scheint sich zur Zeit eine Konvergenz
bei gerade mal der Hälfte der erhofften bzw. benötigten Summe
abzuzeichnen (sehr ernüchternd). Es ist zu hoffen, dass noch ein paar
Nachzügler sich dem anschliessen. Ansonsten kommt man wahrscheinlich
ohne einem zusätzlichen Anreizsystem kurzfristig nicht zum Ziel.
Wenn ich richtig verstanden habe, besitzen alle Spendenteilnehmer so eine
Art "Exclusivrecht" für das Hörspiel, da sie von der CD profitieren können.
Vielleicht wäre ein ergänzender Anreiz, wenn für die 80. Folge der Van-
Dusen-Reihe eine Jubiläumsseite im Internet bereitgestellt würde, in der
sich
alle tatkräftigen Spender wiederfinden können (falls sie nichts dagegen
haben
sollten), ohne deren Unterstützung das Projekt nicht hätte zustande kommen
können. Das motiviert vielleicht den einen oder anderen aus der Liste, den
stagnierenden Trend doch noch nach oben zu drücken.

Mit freundlichem Gruß

Kai