Captain Future... (nicht offtopic!)

Karl Miller Karl.Miller at Student.uni-augsburg.de
Son Aug 11 20:56:35 CEST 2002

Hallo Markus,

danke für Dein Interesse an den Seiten!

>hey klasse!! Damit erfüllst du mir schon fast einen Wunschtraum. Ach wenn man
>doch mal den Fernsehverantwortlichen den Hals umdrehen könnte... oder sie
>zumindest zwingen, mal keinen Schrott zu machen. Ich war schon happy, als ich
>wenigstens die CD gekriegt habe.
>
>Hast du zufällig einige Hörspiele auf MC / CD?
>
>Gruß Markus

Es gab mal zwei Hörspiel LPs bzw. MCs in den 80ern. Dies sind aber
keine richtigen Hörspiele, sondern einfach der Ton aus den TV-Folgen
auf Platte/Kassette eben. Alles ohne Hörspiel-Erzähler etc.
Eigentlich enttäuschend, riecht nach Geldmacherei. Nichtsdestotrotz
ist die TV-Serie plus Musik dennoch einmalig, wennauch gekürzt. Aber dafür
gibt es ja nun ein Kürzungsprotokoll.

Übrigens läuft Captain Future zur Zeit fast täglich auf Tele 5 am frühen
Nachmittag.

Viel Spass

Karl

    / _/             /    ICQ#: 62426699
   /-         /  /  /    http://home.t-online.de/home/Karl.Miller/hillo.htm
 _/ _\     __/__/__/    >>> All work and no play makes Jack a dull boy <<<