Kidnapper

jules2907 at web.de jules2907 at web.de
Fre Aug 2 13:13:29 CEST 2002

Da kommt gleich noch eine Frage hinterher:

Und zwar spricht Jonas in Kidnapper von der Kimbrischen Halbinsel (der Name kommt von dem alten Germanenstamm der Cimbern) Ich weiss das auf jeden Fall Jütland, also das Festland von Dänemark zu dieser Halbinsel gehört. Meine Farge ist : ob diese Kimbrische Halbinsel sich auch noch auf den oberen Teil von Schleswig Holstein ausstreckt und wenn ja wie weit (ungefähr). Rein gographisch könnte man das ja schon durchgehen lassen.
Ansonsten würde mich noch interessieren ob es wirklich ein AKW mit dem Namen Kimbria gibt

Vielleicht werde ich heute ja Noch schlauer !!??

Julian
Julian Riemenschneider
Studentenwohnheim Möllner Str. 11/3/510a
18109 Rostock
*Mobile: 01621757408 * Phone: 0049 (0)381 77063515
"Ich habe erlebt,wie der Ozean so blank und die Luft so
klar war,daß der Sternenhimmel sich verdoppelte und man
nicht mehr wußte was oben war und was unten,und man
glaubte, man segle ins Innere einer funkelnden Kugel"
Wieviele E-Mail-Adressen haben Sie? Eine, fünf oder gar zehn? Verwalten
Sie doch einfach alle unter: http://freemail.web.de/?mc=021120