Anfragen

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Die Apr 30 09:57:37 CEST 2002

Ich kann es Dir lebhaft nachfuehlen... ;-)

Wer solche Anfragen an diese Liste sendet, scheint entweder Agent
Provocateur zu sein, oder einfach nur naiv.

Es gibt doch genug Moeglichkeiten an Benjamin Bluemchen zu kommen. Nein,
ich werde jetzt keine nennen, wer das Internet und seine
Tauschmoeglichkeiten kennt, der weiss, wie er an diese Dinge kommt. Ich
tippe eher auf erstere Moeglichkeit...

Danke, dass Du trotzdem die Muehe auf Dich nimmst alle Anfragen
durchzuschauen und zu bearbeiten.

Gruss Marco

On Mon, 29 Apr 2002, Stephan Fritz wrote:

> für meinen kleinen Sohn Alex!
>

> Was mich solche Anfragen NERVEN!!!!

Marco Vogt