Re: Futrelle-Bücher

A. Kohn a.kohn at gmx.net
Mon Apr 29 09:30:51 CEST 2002

> Hi Folks,
> würde gern Futrelle auch einmal im Original lesen (deutsch oder englisch).
>
> Leider haben meine Nachfragen bei großen Buchhandlungen und Büchereien
> bisher nur Schulterzucken ausgelöst. - Hat jemand einen Tipp ?
> Grüße -trokko-

Moorgähn!

Falls du doch Bücher suchst, empfiehlt sich ein Blick in den »Karlsruher
Virtuellen Katalog« (KVK).

     Link: www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html

Da sind die meisten Bibliotheken über den einen oder anderen Verbund
angeschlossen, und du kannst dir das Gewünschte über Fernleihe in eine Bibliothek
deines Vertrauens (und in deiner Nähe) schicken lassen. Hätte dir aber der
schulterzuckende Bibliothekar auch erzählen können müssen.

In diesem Sinne... Bis dann denn!
ANDREAS

»Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Mißtrauen immer ein
Unglück.«
Jean Paul

»Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als
Prinzip  einer allgemeinen Gesetzgebung dienen könnte.«
Immanuel Kant (1724-1804)

A N D R E A S - K O H N
Mail: a.kohn at gmx.net (p);
        a.kohn at t-online.de (p);