kommerziell oder nicht?!?

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mon Apr 29 02:29:39 CEST 2002

>Fakt ist, dass "Das leere Haus, Sherlock Holmes" als Kassette im
Goldmann Verlag erschienen ist

Ich kopiere gerade alle Files wieder auf den Server. Danach gehts ans
Sortieren nach Sendern und Ursendetermine. Wenn ich dann noch alle User
wieder eingehämmert habe (ca. 1300), also schätzungsweise Mittwoch
Abend, kommt der Server wieder in die Uni. Wenn alles wieder läuft,
bitte ich Euch eindringlich, mir solche Fälle wie oben sofort per Mail
zu melden. Ich hab wirklich keine Lust Ärger zu bekommen. Wenn mal ein
zwei Tage was draufliegt, was aus dem Radio stammt und danach
kommerziell verwertet wurde, dann kann ich dagegen nicht viel tun, denn
ich habe auch nicht jeden Tag Zeit mich darum zu kümmern, aber wir
sollten alle unser möglichstes tun, den Denunzianten keine
Angriffsfläche zu bieten.
Wenn alles wieder steht, gibts auch ne Aufstellung der eingegangenen
Gelder und was ich damit angefangen habe.

MfG
Stephan