Cover für Bauschulte

Tobias Krummen krummen at informatik.tu-muenchen.de
Fre Apr 26 09:28:42 CEST 2002

Hi Liste, hi Gernot,

> Dieser Satz wäre zu haben für Bauschulte, einziger Haken - die sind
> ungeschnitten und ca. nur 99 % der Größe die sie haben sollten.

Dieses eine Prozent ist doch fast nicht bemerkbar, wenn das Cover einmal
im Jewel-Case der CD steckt, oder? Und falls doch kann man ja den weissen
Streifen auch mit einem entsprechenden farblichen Stift noch übermalen.
Ich bin gerne bereit die Covers zuzuschneiden und dir, Stefan, dann
schnellstmöglich zu schicken.

Ich finde es toll, daß Herr Bauschulte trotz seines gesundheitlichen
Zustandes bereit ist für eine Produktion zu sprechen, denn seine
Fähigkeiten mit der Stimme umzugehen sind schlichtweg genial! Schade ist
natürlich, daß er nur so wenig der Folgen, wo er doch die Hauptrolle
spricht selber im Besitz hat.

Jedenfalls wünsche ich Herrn Bauschulte alles erdenklich gute und einen
sehr erholsamen Urlaub!

>   Muß nur einer bescheid sagen dann schick ich die Bögen gerne dort
>   hin zum schneiden.

Ich habe dir schon direkt eine Email geschickt.

--
So long,

Tobias Krummen