Bitte an Alle

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Apr 25 21:05:55 CEST 2002

Hallo

Ich habe heute mit Herrn Bauschulte gesprochen. Er wäre bereit, bei
einem letzten Hörspiel zu sprechen, wenn sein Gesundheitszustand es
zuläßt. Da Herr Koser noch etwas zum Schreiben brauchen wird, wird die
Entscheidung wohl im Oktober fallen. Bis dahin brauchen wir dann also
etwas Geld...vorausgesetzt, Herr Clute sagt zu, denn ihn habe ich noch
nicht erreicht und bei Klau Herm mache ich mir keine Sorgen. Er wollte
schon damals noch einen machen.

Nun zu meiner Bitte:

Herr Bauschulte ist sehr krank. Er kann fast nichts mehr sehen und ist
des Gehens nicht mehr mächtig. Aber sein Kopf arbeitet noch einwandfrei.
Er findet es nur sehr schade, daß sich kaum noch einer meldet und er
komplett ohne Infos ist. Außerdem ist er nur im Besitz von 2 Folgen van
Dusen. Ich habe seiner Frau versprochen, ihm alle Folgen auf CD zukommen
zu lassen, damit er sie am 17 Mai mit nach Italien in den
Erholungsurlaub nehmen kann. Da ich keinen Farbdrucker besitze, bitte
ich Euch jetzt darum, mir einen Satz dieser herrlich Cover von Lars
Vollbrecht zukommen zu lassen. Wenn möglich schon zugeschnitten. Bitte
sprecht Euch ab, nicht daß sich zu viele die Mühe machen.

Es wäre super, wenn das klappt, denn Herr Bauschulte sagte mir, er würde
seinen Gesundheitszustand realistisch einschätzen und es sieht nicht gut
aus. Es könne sein, daß wir nach seinem Urlaub keine Möglichkeit mehr zu
einer neuen Produktion hätten. Alleine mein Anruf und die Informationen
die ich ihm gab, machten ihn sehr glücklich und gaben ihm
sichtlich(hörbar) Auftrieb. Wenn ihm jemand schreiben möchte und ich
kann mir denken, daß das einige sein werden, dann schreibt doch bitte an
mich. Ich werde ihm die Briefe übergeben. Ich weiß halt nicht, ob ich
hier seine Adresse veröffentlichen darf, also bitte auf diesem Wege.
Zeigen wir ihm unsere Verehrung und Hochachtung. Ich hoffe, wir helfen
Iihm damit, wieder auf die Beine zu kommen.

Stephan Fritz
Tubaweg 23

13127 Berlin

Schreibt bitte auf den Briefumschlag in irgendeine Ecke "Bauschulte"
drauf, damit ich weiß, daß der Brief nicht zum Server gehört. Auch ich
möchte das Briefgeheimnis wahren und möchte gerne verschlossene Post
übergeben.

MfG
Stephan