Wer hat die Letzten drei Jonas Hörspiele in allerbester Qualität?

Frank Kolb fkolb at khomus.de
Mit Apr 24 23:29:40 CEST 2002

Hallo alle!

Als ich eben mal so aus Langeweile eines der letzten drei mp3 Files der Jonas Hörspiele in PowerDVD öffnete war ich sehr überrascht! - Wirklich Surround Sound! Leider sind beim encoden in mp3 natürlich einige Informationen verlorengegangen, die man in Stereo nicht hört.

Hat jemand die letzten drei Hörspiele in besserer Qualität oder weiss wie ich an eine bessere Qualität als auf dem Server - (und das ist schon eine gute...) kommen kann?

danke

Frank Kolb