Bitte um Löschung

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Apr 17 18:52:00 CEST 2002

W. S. wrote:

> Da ist etwas dran. Wenn ich 14 Tage verreise, habe
> ich 200 e-mails. Warum läuft dieses Forum eigentlich über e-mail und nicht
> über eine Web-Seite ??? Z.B. Yahoo.de - group. Da kann man vorbeischauen
> wenn man will.

1. Komfortabler. Jeder kann genau die Software benutzen, die er will und
   ist nicht auf kranke Web-Seiten angewiesen.
2. Billiger. Ich kann lesen und schreiben, ohne online zu sein.
3. Du solltest dich mal mit der Bedienung deines E-Mail-Programms
   beschäftigen. Selbst der Schrotthaufen Outlook-Express kann sehr
   leistungsfähige Filter definieren, mit denen man die Mails aus der
   Mailingsliste automatisch in einen eigenen Ordner einsortieren kann.
4. Was sind schon 200 E-Mails? Das trudelt bei mir innerhalb von max. 2
   Tagen ein

Jan
--
"They that give up essential liberty to obtain a little temporary safety
deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin)