Re: Bitte um Löschung

W. S. Wolf.Steinwald at t-online.de
Die Apr 16 18:39:14 CEST 2002

Bitte um Löschung----- Original Message -----
From: Kurz Martin
To: van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de
Sent: Tuesday, April 16, 2002 2:59 PM
Subject: Bitte um Löschung

Hallo
könnt ihr mich bitte von der Liste streichen. Ich habe es schon mal mit diesen Automatischen Mail versucht aber hat nicht funktioniert. Das heist nicht das ich eure Seite nicht mag aber irgendwie wird mir das zuviel bzw so 10 - 15 an manchen Tagen halte ich nicht aus.
Grus Martin
Da ist etwas dran. Wenn ich 14 Tage verreise, habe ich 200 e-mails.
Warum läuft dieses Forum eigentlich über e-mail und nicht über eine Web-Seite ???
Z.B. Yahoo.de - group. Da kann man vorbeischauen wenn man will.

WS