5.1

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Die Apr 16 16:01:44 CEST 2002

Hallo

Und ich finde es gräßlich, wenn van Dusen oder auch Jonas in einem Raum
stehen, in dem es eigentlich ruhig sein sollte und überlegen...bei Jonas
übernimmt das ja meistens Sammy... und es RAUSCHT im Hintergrund. Das
stört meine Phantasie. Da kann ich nicht mehr mit im Raum stehen.
Andererseits muß ich zugeben, daß digitales Fernsehen leider oft
grottenschlecht ist. Überall Pixel und Artefakte.
Aber jeder hört und sieht anders und hat auch ein anderes
Qualitätsempfinden. Ich für meinen Teil, stehe voll auf digital, 5.1 und
6.1 und finde die Effekte die hier aus meiner, zugegeben nicht ganz
billigen, Anlage kommen, einfach genial. Auch meinen alten total
verknackten Platten, oder den Uraltcassetten mit Liveaufnahmen aus
meiner Musikerzeit hauche ich per Copi wieder neues Leben ein. Ich
möchte digital wirklich nicht missen.

MfG
Stephan