hsp verpasst

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Apr 14 19:09:38 CEST 2002

Hallo

Nun ist das, weshalb ich das Serverprojekt ins Leben gerufen habe, auch
mir passiert. Ich hab heute die ersten 30 Min. des Kunstkopfhörspiels
auf WDR 5 verpasst. Kann mir damit jemand aushelfen? Oder noch
besser...hat es jemand vollständig, dann bitte auf den Server damit,
wenn er wieder online ist. Nach meiner jetzigen Planung werden wir ca.
160 GB zur Verfügung haben. Die Spenden, die recht zahlreich
eingetrudelt sind, habe ich dann hoffentlich gut angelegt. An dieser
Stelle:  Vielen Dank an alle Spender !!!
Es darf jetzt nur nicht noch etwas an dem Rechner kaputt gehen.
Man scheint sich übrigens in der Uni inzwischen einige Gedanken über den
anfallenden Traffic im Allgemeinen zu machen. Das Filesharing wurde
unterbunden. Das hat aber nur Auswirkungen für die Vielsauger in der
Uni. In unserem Fall ist der Server ja ein "Wissenschaftliches Projekt"
und gibt nur.:-) Und wissenschaftlich ist es allemal, zu beobachten und
auszuwerten, wie viele(nicht wer!!!) Menschen doch Interesse an
Radiohörspielen haben, oder. UND ES WERDEN IMMER MEHR!!!

PS.: Wenn nichts dazwischen kommt, geht der Server am kommenden
Wochenende wieder online. Schaut einfach auf meine Seite (
www.vandusen.de), da steht dann der Status und das Datum, ab wann dieser
gilt.

MfG
Stephan