Spende an Stephan...

Tom Rucker happybubbles at totalise.co.uk
Sam Apr 13 12:24:23 CEST 2002

Hi Stephan und alle anderen Michael-Koser-Fans,

erstmal hoffe ich, dass ihr meinen Beitrag überhaupt lesen könnt. Ich habe
bisher nicht an der Mailingliste teilgenommen und bin hier als Neuzugang mit
der Technik und dem Umfeld noch nicht sehr vertraut.
Ich wollte mal ganz kurz sagen wie sehr ich Stephan´s Engagement schätze und
dass ich mich schon wahnsinnig drauf freue wenn der Server wieder
funktioniert. Zum Thema ³Spende² im Mailarchiv hab ich gelesen und dabei
auch verstanden, dass es selbst bei einer nicht kommerziellen Seite wie
dieser nicht ohne finanzieller Unterstützung geht. Ich hoffe mit meiner
Spende dazu beitragen zu können, dass die Hardware für den neuen Server
schon bald zur Verfügung steht und dass es noch lange so weitergehen kann.

Grüße aus München
Tom