AW: Jonas Inkonsistenz

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Fre Apr 12 11:53:00 CEST 2002

> Bezüglich Transportmittel:
> Jonas fliegt gar zu oft in einem Hubschrauber umher.
> Derartige Flugmaschinen sind zwar auch in der Zukunft nur
> erlauchten Personen zugänglich, aber wenn schon nicht einmal
> mehr der Kraftstoff für Benzinautos da ist, womit fliegen
> denn dann die Hubschrauber?
Soweit ich es in Erinnerung habe, ist schon noch Benzin da (zwar wenig),
Benzinautos sind "nur" verboten.

> Bezüglich Anrufbeantworter:
> Wenn Computer SAM nur eine drahtlose Extension ist, wozu hat
> Jonas dann noch einen Anrufbeantworter, bzw. wieso kann er
> Judiths Hilferuf und andere Nachrichten nicht direkt
> erhalten, wenn er doch seinen Computer bei sich hat? Der
> Anrufbeantworter kommt in mehreren Fällen vor.
Das ist mir auch aufgefallen. In einer der Spaeteren Folgen kann Sam
sich aber in die Telefonleitung mit einschalten (Ich glaube, irgendwann
weiss er, wer anruft oder so aehnlich).

Ich finde es schon erstaunlich, wie Koser doch so vieles vorhergesagt
hat, wenn man bedenkt, wie alt die Serie schon ist.

Ciao
   Alexander