AW: AW: Jonas´ Inkonsistenz

Karbacher Christian Christian.Karbacher at temic.com
Die Apr 9 17:03:51 CEST 2002

Hallo Andreas, Hallo Liste,

>Was bitte ist z.B. bei »Es tickt bei PVD« noch wirklich gut außer
>der »Entführung« am Anfang und vielleicht der Beschreibung der
>Küche? Und was bei »Die Mauer muss weg!« außer der
>Entdeckung des Grabes und natürlich dem »Liebesbrief« an den
>Professor?

Was PvD betrifft, kenne ich die zuletzt produzierten Folgen zu wenig. Mit
kleineren Lücken habe ich die Folgen von "Rotes Blut und weisser Käse" bis
"Professor van Dusen beschwört einen Geist" gehört und dann noch die Folge
"Der Fall Zola". Gerade dieser für meinen Horizont zuletzt produzierte Fall
(Zola) ist meiner Ansicht nach auch überdurchschnittlich gut gelungen. Die
Fälle "Es tickt bei PVD" und "Die Mauer muss weg!" kenne ich leider noch
nicht - also kann ich da wohl noch nicht mitreden.

>»Jonas« kenn' ich nur bis Folge 12 vollständig, aber auch da kommen
>die einzelnen späteren Folgen, die ich gehört habe (»Westfront«,

klar - "Weihnachtsmärchen" und "Totentanz" sind Ausreisser in Richtung
schlecht, die sind aber auch schon deutlich nach der Folge 12 gekommen.
"Westfront" dagegen finde ich aber wirklich gut.

tschüß - und hoffentlich gibt es trotzdem in Zukunft noch neue PvD- und
DlD-Folgen.
Christian