Krimi Titelsuche

dittebrand at web.de dittebrand at web.de
Die Apr 9 14:37:08 CEST 2002

Hallo Liste,

ich habe am 14.3.2002 (WDR, Eins live) Sendereihe Deadline in den erstem Teil eines Hörspiels reingehört (der zweite Teil lief am 21.3.02). Leider nur kurz und aufnehmen konnte ich auch nix. Wisst Ihr vielleicht wie der Krimi heist? Es ging um eine durch Schock gelähmte, blinde und stumme Frau die Ihre Umwelt nur noch akustisch wahrnehmen kann. Ein Mädchen freundet sich mi der Frau an und erzählt ihr alles. Dabei stellt sich heraus dass das Mädchen offensichtlich etwas über das geheimnisvolle Wesen im Wald weiss, wo seid neuestem immer Kinder verschwinden...

Ich würd mich freuen wenn einer von Euch mehr dazu wüsste. Mir wäre schon mit dem Titel geholfen, noch toller wärs wenn zufällig jemand den Krimi aufgenommen hat.

Beste Grüße aus Berlin

Elisabeth
PS. den Qualitätsangaben zu PvD kann ich nur zustimmen, die besten Fälle sind  die der Weltreise Whisky in den Wolken und Dr. Shu Man Fu.
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13