dake

Frank Kolb fkolb at khomus.de
Mon Apr 8 23:49:12 CEST 2002

Genau deswegen sollte dieser Server auch so wenig wie moeglich herumgetragen
werden.
Im Moment befinden wir uns Gema-Maessig gesehen in einer Grauzone. Und
Traffic-Maessig gesehen wie ich so hoere auch. grins.

Ich fuer meinen Teil wäre jederzeit bereit in einen eveentuell notwenig
werdenenden "Not-Hoerspiel-Verein" einzutreten der wohl noetig waere wenn
der Sysop der Uni ausschaltet.

Ich glaub, eine CD nach Bärlin zu schicken kostet 1.56 Euro Porto. Wenn ich
einen guten Tag erwische ist das sogar schneller da als mit 12kb Telekom
Upload. - Nur mal als Upload-Tip :)))

gruss

Frank Kolb