dake

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mon Apr 8 20:24:57 CEST 2002

Danke, danke  es reicht. Ich muß mir ja einige Gedanken zur
Strukturierung des Servers machen.
Es haben doch bestimmt einige eine riesige Sammlung von Hörspielen der
verschiedenen Sender. Wie wäre es, wenn die bei mir eintrudeln und ich
sie gleich direkt auf den Server spiele. Damit sparen wir reichlich
Traffik und Uploadzeit. Ich dachte für den Anfang gibt es als
Verzeichnisstruktur alle deutschen Sendeanstalten und als
Unterverzeichnisse die Jahre von ?..bis ?.. Und alles was wir
zusammentragen können, landet dort erst mal schön geordnet. Wenn alle
alles gesichtet haben, können wir ja ausdiskutieren, was wieder raus
soll, oder was verbessert werden kann. Einzig an der
Downloadgeschwindigkeit kann ich derzeit nichts ändern, da der Server
leider noch an einer 10 mbit Leitung hängt. Das soll sich aber
wahrscheinlich noch dieses Jahr ändern. Außerdem muß ich auf den Sysad
Rücksicht nehmen, sonst sperrt er mir die IP vollständig. Aber ich
denke, das sollte für uns nicht das große Problem sein, oder?

MfG
Stephan