Server-Spenden

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Sam Apr 6 15:29:49 CEST 2002

Hallo Leute,

ich finde es ja klasse, wenn alle für den neuen Server spenden. Überaus angebracht ist es auch, opfert Stephan doch nicht nur einen Großteil seiner Freizeit für uns Fans, sondern eben auch Geld.

Aber: Die Mails des Kalibers "Hört mal alle her, ICH habe X € gespendet!!" müssen ja nicht unbedingt in die Liste, oder?

Falls noch bedarf nach der Kontoverbindung von Stephan besteht, ist die Frage gut, aber ansonsten halte ich die Selbstbeweihräucherung nicht für erforderlich.

Ciao

Matthias