Jonas Details

Florian Griesbeck florian.griesbeck at gmx.de
Mit Okt 24 23:33:26 CEST 2001

Hallo zusammen,
ich habe einfach mal meinen Psion Organizer auf 21.9.2015 eingestellt - z.b.
für Dehli in Indien ergibt das eine Sonnenaufgangszeit von 6:08 (Sommerzeit
auf der Nordhalbkugel) - sollte es bis dahin keine Sommerzeit mehr geben,
könnte z.b. Athen in Griechenland (6:11 ohne Sommerzeit) passen. Aber
irgendwie passt das nicht zu den Geschichten - finde ich.

Viele Grüße
    Florian