Jonas-Veranstaltung in München von B2

Alexander Schulze alex at wienerkaffeehaus.de
Fre Okt 19 12:35:24 CEST 2001

Hallo ihr,

es ist schon ne Weile her, dass ihr von mir bzgl. des Events hier in
München was gehört habt. Ich habe von der "Kontaktperson" beim B2
weitere Infos erhalten... leider kann ich sie erst heute an euch
weitergeben, da irgendwie die Mail nicht korrekt ankam... aber nun gut,
hier die Infos:

28.11. um 11 uhr in der Krimibuchhandlung "glatteis" in der
Corneliusstraße
es wird ein paar ausschnitte geben, die surroundmäßig interessant sind
und dann für die eingefleischten fans noch (vor dem offiziellen
sendedatum!) die folge 40 ganz!!
aber keine zu großen hoffnungen, schauspieler werden wahrscheinlich
nicht kommen, die müßten ja extra anreisen und der koser sicher
auch nicht, der wohnt ja in bremen!
das technische team wird da sein, ebenso erwin weigel

Außedem wird Dany noch die Fotos von der Produktion mitbringen, so dass
wir welche für die Homepage aussuchen kann.

Soooo.... nachdem das Platzangebot sehr gering ist (ca. 30-40 Leute)
bräuchte ich definitive Anmeldungen, damit ich Erwin Weigel anrufen
kann, um ihm das mitzuteilen.

Wer hat also Interesse, Lust und Zeit daran teilzunehmen?

Bitte um baldige Rückmeldung

Alex