B2-Veranstaltung Jonas

Sebastian Sattler ssattler at web.de
Don Nov 29 17:06:54 CET 2001

>Aber wirklich nur fast: zum vollen Erfüllen hätte er mindestens doppelt so
>lang sein müssen...

>Naja, wenigstens die knapp 3 Std. die durchaus manche Filme haben, haetten
>ausgenuetzt werden koennen.

So weit ich weiss ist der Film zuerst versehentlich länger gewesen und wurde
dann auf die übliche Filmlänge gekürzt.
Die ursprüngliche Version kommt dann sicherlich irgendwann als DVD sonder
Super Weihnachts- Oster- Fan Edition raus.

doch jetzt zurück zum Thema:
Alexander, danke für den klasse Bericht, es gab ja nur erfreuliches. Ein
Film (?????????????????, na ob das was wird????), neue Folgen (2 Jahre kann
ich warten), Bilder von der Produktion ........ und die Mafia-Folge soll
auch gut sein.
Toll, Jonas ist zurück von den Toten und wieder richtig aktiv.

Was ist eigentlich mit CfZ. Ist die Reihe komplett gestorben? Ich fand sie
gar nicht so schlecht.

So, ich hör jetzt Blody Marry.

Gruss
Sebastian