Re: re - [das etwas andere hörspiel]

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Don Nov 22 18:39:36 CET 2001

LEUTE! Schlagt Euch doch nicht die Koepfe ein.
Wer da Raubkopien macht und wer nicht, ist doch voellig schnuppe.
(Verzeiht, dass ich das jetzt nicht in elegant modulierter diction wie unser
Freund Humbert (-> DlD) zum Asusdruck geben konnte!)
;-)

Ich glaube niemand wollte hier irgendwem etwas unterstellen.

Ciao
   Alexander

http://www.gmx.net