Re: das etwas andere hörspiel

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Nov 21 16:41:00 CET 2001

Stephanie Fischer wrote:

> Ich hatte mal eine Website auf der ich diese und andere Hörspiele
> downloaden konnte.
> Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

AFAIK sind alle Fälle von den drei ??? im Handel erhältlich. Ca. 12,- DM
für eine CD sind wirklich nicht zu viel. Und wenn dir daran gelegen ist,
dass diese Serie weiterproduziert wird, solltest du sie fairerweise
kaufen.

Jan (der keinen einzigen Fall dieser Serie (mehr) besitzt)
--
"They that give up essential liberty to obtain a little temporary safety
deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin)